1

Reisen nach Nepal sind wieder möglich!

mit Steffi & Abhaya

Die Kärntnerin Steffi und Abhaya haben sich bei einem Trekkingabenteuer kennen und lieben gelernt. Die beiden sind das perfekte Team für unsere Wanderreise nach Nepal! Abhaya kennt den Poon Hill Trek wie seine Westentasche und hat durch seine Frau Steffi natürlich eine ganz besondere Verbindung zu Österreich!

Überzeugen Sie sich selbst davon bei unserer nächsten gemeinsamen Trekkingreise nach Nepal: Hier gehts zur Reise!

Steffi & Abhaya berichten uns direkt über die aktuelle Lage in Nepal

“Abgesehen von den Formalitäten für die Einreise ist die Lage in Nepal sehr entspannt. An allen öffentlichen Orten bzw. auch beim Betreten von Hotels/Restaurants ist Maskenpflicht – man ist aber schon so daran gewöhnt, dass das gar nicht mehr stört. Kontrolliert wird es eigentlich nicht, dient eher zum eigenen Schutz. Ansonsten gibt es aktuell keine Einschränkungen in Nepal (für geimpfte Personen). Die Einreise ist für geimpfte Personen ohne Quarantäne möglich.”

Umweltzeichen Logo