1

Wir sind wieder unterwegs:

An der italienischen Adria!

Glücklich und zufrieden und mit vielen neuen Eindrücken kamen unser Gäste von unserer ersten Auslands-Reise wieder zurück!

Auch RETTER-Reiseleiterin Rosa Hren freut sich sehr, endlich wieder unterwegs zu sein und dass alles so super geklappt hat: “Alles war bestens organisiert! Die Reise An die italienische Adria ist eine sehr gelungene Kombination von Entspannung, Natur und Kultur.”

 

 

Eine Reise für Herz & Seele und kulinarische Genüsse.

Goldfarbene Getreidefelder, herrliche Olivenhaine und saftig grüne Weingärten. Schöne Strände, geschichtlich und kulturell interessante Städte.

Imposante Gebirgslandschaften und reizende Städtchen – meist auf den Gipfeln der sanften Hügeln.

Nicht nur landschaftlich sondern auch kulinarisch ein Genuss!

Ein kulinarischer Höhepunkt war die Verkostung von Wein, Oliven, Olivenöl und verschiedensten Schafskäsesorten.

Haben Sie jetzt auch Lust auf Berge & Meer?

Im September haben Sie noch einmal die Möglichkeit die Italienische Adria mit uns zu entdecken!

Termin: 10.09. – 16.09.2021

Hier gehts zur Reise!

Umweltzeichen Logo