1

Wanderreise ins Pitztal

Unsere RETTER Reiseleiterin Rosa Hren berichtet von der Wanderreise ins Pitztal

“Es war eine sehr schöne Wanderreise. Unser Wanderführer hat uns sehr viel Interessantes über seine Heimat erzählt.

Am ersten Tag waren wir am Hochzeiger –  eine wunderschöne Wanderung bei herrlichem Wetter!

Am zweiten Tag waren wir am Rifflsee. Der Nebel hat sich innerhalb von kurzer Zeit aufgelöst und es war eine wunderschönes Wanderung. Den Plodersee konnten wir nicht erwandern, es gab noch zu viel Schnee. Die alternative Wanderung war sehr schön und mit tollen Aussichten. Während wir uns in der Hütte stärkten, gab`s einen kurzen Regenschauer. Später konnten wir aber trockenen Weges zum Bus kommen.

Am dritten Tag erwanderten wir die „Rosengartenschlucht“ in Imst. Es hatte in Nacht geregnet, aber am Vormittag war es trocken. Am Rückweg von der Latschenhütte hat es dann geregnet, aber der Weg war nicht allzu lange.

Am vierten Wandertag mussten wir das Programm ändern. Wir fuhren wie vorgesehen zum Naturparkhaus Kaunergrat, wanderten die „ Harbe Weiher“ Runde, machten eine Mittagspause und machten dann noch die Runde um das Piller Moor.

 

Die Gäste waren sehr zufrieden und der Wanderführer kam sehr gut an.

Das Hotel Arzlerhof ist wirklich erste Wahl! Sehr schöne, neue Zimmer, einen ganz tollen Spa-Bereich mit schönem Hallenbad und eine hervorragende Küche! Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit!

Wir hatten noch nie eine so schöne Pitztalreise!

Diese Reise hatte RETTER-Qualität!

Haben Sie jetzt auch Lust auf eine Wanderreise? Hier geht’s zu unseren aktuellen Angeboten!

Umweltzeichen Logo