1

Retter Sports

Water | Mountain | Body

Reiseveranstalter für Surfreisen

Wellenreiten oder Skiurlaub?

RETTER Sports WATER surft mit dir auf einer Wellenlänge. Stöber dich durch unsere Surfreisen oder gestalte mit uns deinen ganz individuellen Surfurlaub.

RETTER Sports MOUNTAIN erreicht mit dir jeden Gipfel. Ob auf Skiurlaub, Snowboard-Trip oder mit dem Mountainbike auf einer Reise: Mit uns findest du dein Bergabenteuer. 

RETTER Sports BODY stemmt mit dir auch noch so schwere Gewichte. Oder du entspannst einfach ohne Gewichte auf deinem Yoga Retreat. 

Die RETTER Sports Familie

Wir stehen hinter RETTER Sports und hinter euch!
Gernot, Rebecca und Martin. Alle für sich Experten in den Bereichen WATER, MOUNTAIN & BODY. Wir selbst sind schwer begeistert von all unseren Reisen und organisieren mit euch alles nach euren Wünschen. So gut, als wäre es unsere eigene Traumreise auf den Wellen, Trails, Schneehängen und in die Gyms dieser Welt.

zu RETTER SPORTS

Armenien Wanderreise

Lass dich entführen ins Land der tausend Klöster, wunderschönen unberührten Natur und Gastfreundlichkeit. Bei unserer Armenien Wanderreise.

Gemeinsam entdecken wir auf unserer 15-tägigen geführten Armenien Wanderreise wahnsinnig schöne, menschenleere Wanderrouten zu alten KlösternHöhlenstädtenWasserfällen und begeben uns auf den Spuren der alten Seidenstraße. Was sonst noch auf dich wartet? Armenien pur – gemeinsam werden wir bei Einheimischen essen und schlafen, hervorragenden armenischen Wein probieren, in einem Kochkurs lernen, wie man das berühmte armenische Fladenbrot backt, den höchsten Berg Armeniens besteigen und in den heißen Quellen Armeniens baden …

Termine:

14.07.2023 - 28.07.2023
11.08.2023 - 25.08.2023
01.09.2023 - 15.09.2023


ab € 1.675,- pro Person

Hier geht's direkt zur Reise

Reiseberatung

Ihr persönlicher Ansprechpartner

T: +43 3335 3900
E: reisen@retter.at

Umweltzeichen Logo