1

Retter Sports

Water | Mountain | Body

Reiseveranstalter für Surfreisen

Wellenreiten oder Skiurlaub?

RETTER Sports WATER surft mit dir auf einer Wellenlänge. Stöber dich durch unsere Surfreisen oder gestalte mit uns deinen ganz individuellen Surfurlaub.

RETTER Sports MOUNTAIN erreicht mit dir jeden Gipfel. Ob auf Skiurlaub, Snowboard-Trip oder mit dem Mountainbike auf einer Reise: Mit uns findest du dein Bergabenteuer. 

RETTER Sports BODY stemmt mit dir auch noch so schwere Gewichte. Oder du entspannst einfach ohne Gewichte auf deinem Yoga Retreat. 

Die RETTER Sports Familie

Wir stehen hinter RETTER Sports und hinter euch!
Gernot, Rebecca und Martin. Alle für sich Experten in den Bereichen WATER, MOUNTAIN & BODY. Wir selbst sind schwer begeistert von all unseren Reisen und organisieren mit euch alles nach euren Wünschen. So gut, als wäre es unsere eigene Traumreise auf den Wellen, Trails, Schneehängen und in die Gyms dieser Welt.

zu RETTER SPORTS

Heli-Skiing Livigno mit Stephan Görgl

Stephan Görgl zeigt euch den wunderschönen Karwendel-Naturpark - seinen "Hinterhof" und gleichzeitiges "Spielzimmer". Mit dem E-Bike werden leichte und schwerere Passagen mit Leichtigkeit überwunden und dabei kann man die Schönheit der Natur um sich herum genießen. Ob moderater Genießer oder ambitionierter Trailer - beides lässt sich sehr gut verbinden, beim E-Bike-Traum Karwendel.

Termine:

22.01.2023 - 25.01.2023
25.01.2023 - 29.01.2023
19.02.2023 - 22.02.2023
22.02.2023 - 26.02.2023


ab € 2.299,- pro Person

Details zur reise

Reiseberatung

Ihr persönlicher Ansprechpartner

T: +43 3335 3900
E: reisen@retter.at

Umweltzeichen Logo