1

Wir waren auf Kreuzfahrt!

Sicher unterwegs am Schiff

Wir konnten es kaum erwarten endlich wieder auf Reisen zu gehen und haben eine Woche Kreuzfahrt voll genossen. Bevor es aufs Schiff ging, machten wir in Triest einen Schnelltest, welcher nach 48 Stunden an Bord nochmals wiederholt wurde. Während der gesamten Reise fühlten wir uns mehr als sicher. An Bord jedes Schiffes gibt es im Moment nur eine geringe Gäste-Anzahl, sicher geführte Ausflüge und die höchsten Hygiene Standards.

Jetzt Kreuzfahrt anfragen

Akropolis ohne Menschen

„Besonders begeistert war ich von der menschenleeren Akropolis in Athen, so schnell wird man das nicht mehr erleben“, berichtet Katharina. Auch in Olympia und Mykonos, wo wir auch hinkamen gab es kein Gedränge wir konnten unseren Urlaub voll und ganz genießen. Alle Besichtigungen und Ausflüge können im Moment nur mit der Reederei durchgeführt werden, alle 14 Tage gibt es aber neue Lockerungen was das betrifft.

Die Ruhe des blauen Ozeans & das Miteinander an Bord

Den Blick von unserer Balkonkabine auf den tiefblauen Ozean und das Rauschen der Wellen werde ich wohl nie vergessen, vom ersten Tag an genossen wir einen komplett entspannten und entschleunigten Urlaub. Vor der Einschiffung genossen wir noch einen Aperitivo in Triest am Piazza Unità d’Italia.

Trotz Abstandsregeln kam auch das miteinander Lachen, Essen und Genießen nicht zu kurz – eines ist sicher, wir können eine Kreuzfahrt auf alle Fälle auch für dieses Jahr sehr empfehlen.

Jetzt Kreuzfahrt anfragen
Umweltzeichen Logo