1

Wir sind wieder unterwegs

RETTER - News im Überblick

Endlich geht es wieder los, die ersten Reisen gingen vergangene Woche in den Bregenzerwald zum Wandern, in die Schweiz zum Radfahren und auf die Blumeninsel Mainau.

Unsere Wander-Reiseleiterin Rosa Hren war mit uns im Bregenzerwald: “Es war eine wunderschöne Reise, geprägt von einer gewissen “Aufbruchsstimmung”. Die Rücksichtnahme der Gäste untereinander bezüglich Abstand war sehr groß; ebenso die des Wanderführers und des Hotelpersonals. Man hat es förmlich jedem Einzelnen angesehen, wie glücklich er war, wieder verreisen zu können. Genauso ist es mir ergangen. Eine beglückende und erfüllende Reise! Ich hätte es mir nicht schöner wünschen können.”

Viel Spaß beim Schmökern durch unsere Bildergalerie!

Ab 15.06. Start des Österreichischen Reiseverkehrs!

Austrian Airlines nimmt ab 15.06. ihren Flugbetrieb wieder auf:
Ab 15. Juni 2020: Amsterdam, Athen, Basel, Berlin, Brüssel, Bukarest, Dubrovnik, Düsseldorf, Frankfurt, Genf, Hamburg, Kopenhagen, Larnaka, London, München, Paris, Pristina, Sarajevo, Skopje, Sofia, Stockholm, Stuttgart, Tel Aviv, Thessaloniki, Tirana, Varna und Zürich
Ab 22. Juni 2020 kommen diese Destinationen hinzu: Belgrad, Graz, Innsbruck, Kiew, Košice, Mailand, Nizza, Prag, Split und Warschau.

Unsere RETTER Reisespezialisten stehen Ihnen bei Fragen zum Flugprogrogramm gerne zur Verfügung!

Umweltzeichen Logo