1

Unterwegs mit RETTER Reisen, Teil 2

Mit dem Tandem E-Bike unterwegs in Südtirol vom Reschensee zum Gardasee

Eine der schönsten Radreisen für mich ist die Radtour vom Reschenpass bis zum Gardasee, vom Hochgebirge ins mediterrane Klima am Gardasee, dort wo die Zitronen blühen. Vom 30.8. bis 4.9.2020 haben 21 Gäste diese Radreise unternommen. Die COVID-Regeln in Italien waren streng, aber das hat die gute Stimmung nicht beeinflussen können und wir haben die Radtouren genossen.

RETTER Rad-Reiseleiterin Elisabeth Stadlhofer

Franz Haiden und seine Reisebegleiterin waren mit dem Tandem E-Bike unterwegs. Da das Rad klappbar ist, war der Transport im RETTER Radanhänger kein Problem, es konnte sicher verstaut werden.

Wir haben bei ihm nachgefragt, wie Ihm die RETTER Radreise gefallen und seine Eindrücke waren:

Wie hat Ihnen Ihre erste Retter Radreise gefallen?
Eine sehr schöne und gut geführte Radreise. Die Tour war toll zusammengestellt und die Strecke mit dem Tandem Bike gut zu befahren.

Haben Sie sich aufgrund der aktuellen Situation an Bord unseres RETTER Luxus-Reisebusses sicher gefühlt?
Da die Teilnehmerzahl mit 20 Personen gering war, war die Busfahrt trotz Corona angenehm.

Umweltzeichen Logo